Herzlich willkommen

beim Motorradclub Rügland e.V.









Weißwurstfrühschoppen

.

Bei bestem Wetter fand unser erster Weißwurstfrühschoppen statt. Eine schöne Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre. Velen Dank an unsere Gäste egal ob sie den Weg mit dem Motorrad, dem Fahrrad oder zu Fuß zu uns gefunden haben.

Oktober 2023

.




Motorradtreffen 2023

.

Nach drei Jahren Corona bedingter Pause fand unser 37. Motorradtreffen/Burgfest wieder auf unserem alt bekannten Platz an der Burgruine in Rosenberg statt. Wir möchten uns bei allen Gästen für das Kommen und das Friedliche miteinander bedanken. Hoffen, dass jeder wieder gut nach Hause gekommen ist und freuen uns auf ein wiedersehen.






Der MCR beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am Ferienspaß der Gemeinde Rügland und baute verschiedene Parcours auf, wo sich die Kinder nach ausführlicher Einweisung, im Geschicklichkeitsfahren auf Qauds und Kleinmotorräder versuchen konnten.



40 Jahre ist für einen Motorradclub eigentlich ein stolzes Alter, das wir gerne 2020 mit all unseren Bekannten und Freunden gefeiert hätten, aber wegen Corona leider nicht möglich war.

Wir werden auch in diesem Jahr kein Motorradtreffen abhalten, da die aktuelle Lage kein sicheres Planen ermöglicht.

Da es schon einige Einladungen gibt, freuen wir uns auf ein Wiedersehen, gute Gespräche und unbeschwertes vorallem unfallfreies Motorradfahren.

 


 Unsere Gründungsmitglieder
Unsere Gründungsmitglieder.



Motorradtreffen 2019

.

Vielen Dank für euren Besuch bei unserem Motorradtreffen und Burgfest 2019. Bei Traumwetter konnten wir wieder ein friedliches Fest durchführen, das aber durch einen sehr tragischen Vorfall, abseits von unserem Treffen, überschattet wurde. Wir wünschen all unseren Gästen noch eine schöne und unfallfreie Motorradsaison und vielleicht trifft man sich hier und dort nochmal wieder.